Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Freitag, 15. Juli 2016

Die Seele des Abenteuers

Seele, Spirit, Lifestyle des Abenteuers

Ob kleines oder großes Abenteuer, ob nah oder fern, ohne Spirit ist ein Abenteuer kein wirkliches Erlebnis.
Man kann Strecke machen, Techniken einsetzen und das Ziel erreichen, ein paar Fotos und das war es.
Für mich besteht ein Abenteuer aber aus weit mehr Punkten. Jedes Abenteuer verdient eine Seele, ein Gefühl, das man nie vergisst. Ein Abenteuer darf nicht oberflächlich sein, nur damit man sagen kann, "...schau her, das war meine letzte Tour. Es war der Hammer."
Ein Abenteuer muß sich in der eigenen Seele festsetzen, denn es ist ein besonderer Lebensabschnitt, egal welcher Art das Abenteuer ist.
Abenteuer erlebt man für sich selbst und nicht für die anderen, denn durch Videos und Fotos kann nicht das Wirkliche realistisch wiedergegeben werden.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen