Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Sonntag, 5. Juli 2015

Update zum "Wildnistourer Abenteuer Buch"

Einige haben mich gefragt, ob es ein Buch über Bushcraft oder Survival wird. Nein, wird es nicht, es wird ein Buch über verschiedene Abenteuer, die ich selbst in über 30 Jahren erlebt habe. Es wird Beschreibungen über Ereignisse geben, Geschichten und natürlich auch Informationen über angewandte Techniken und über meine Ausrüstungen/Ausstattungen geben, sowie einige nützliche Tipps.
In erster Linie möchte ich mit dem Buch die Neugier auf Abenteuer und Outdoor allgemein wecken und die Lust zum loslegen steigern, denn die Welt hat unheimlich viel zu bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen