Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Dienstag, 2. Juni 2015

Blissmobil plant den Verleih von Expeditionsfahrzeugen


Was im Yachtsport seit vielen Jahren gang und gebe ist, will Blissmobil nun auch im Overlander-Sektor einführen: Zukünftig soll man sein Expeditionsmobil nicht mehr kaufen, sondern am Reiseziel chartern.

Die Idee ist so einfach wie genial – und hat dem Markt bislang gefehlt. Weltweit will das Unternehmen aus Breda in den kommenden fünf Jahren eine kleine Flotte von reisefertigen Unimogs parken und dort für geführte Touren, Veranstaltungen oder zum Alleinreisen zur Miete anbieten, beginnen will Bliss in Marokko. Damit stünden weltweit erstmals auch größere Expeditionsfahrzeuge in einer Vermietstruktur zur Verfügung. Auf der Abenteuer & Allrad will das Unternehmen die neue Geschäftsidee präsentieren und anhand des Besucherinteresses die Geschwindigkeit des Ausbaus mehr oder weniger intensiv vorantreiben. Quelle: Explorer-Magazin
Mehr unter folgendem Link



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen