Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Sonntag, 14. Dezember 2014

Survival in Australia

Viele träumen davon, mal im australischen Outback unterwegs zu sein. Wer es wirklich vorhat, sollte sich allerdings vorher schlau machen und evtl. vor der Tour einen kleinen Survival Kurs vor Ort machen. Ich habe hier einen interessanten Experten für euch gefunden. Es ist Bob Cooper und er zählt zu Australiens Survival Experten.

http://www.bobcoopersurvival.com/

Hier noch ein Beispielvideo von Bob Cooper:

http://youtu.be/nzM6YgtPmEg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen