Wildnistourer

Expeditionen, Abenteuertouren, Survival, Bushcraft, Abenteuer Events

Beachtet bei allen Outdooraktivitäten bitte immer die gesetzlichen Regelungen und Vorgaben und eventuelle Naturschutzgesetze!


Translator/Übersetzer

Choose your language


Translator

Dienstag, 25. Februar 2014

Treffen mit Frank Ohlsen

Am Samstag habe ich mit Frank Ohlsen getroffen und ich muß sagen, daß es immer wieder sehr erfrischend ist, sich mit interessanten Menschen zu treffen. Während einer kleinen Wanderung redeten wir über Outdoor und was Outdoor für den Menschen bringen kann. Frank Ohlsen ist Anti-Stress-Trainer und nutzt alle Möglichkeiten der Natur für sein Coaching.
Frank Ohlsen hat wirklich tolle Ideen und wir werden auch mal etwas zusammen auf die Beine stellen. Ich denke, Bushcraft/Survival in einer Kombination mit Anti Stress Techniken kann neue Perspektiven eröffnen.

Hier ein kleiner Auszug aus Frank Ohlsens Blog:

Frank Ohlsen

weckt Ihre Träume und Sehnsüchte und führt Sie auf eine spannende Reise zu sich Selbst.

Meine Vision

Meine Reisebegleiter jeden Tag ein bisschen glücklicher machen und Wege aufzuzeigen, das es so bleibt.


Mein ganzheitlicher Ansatz für Ihre Gesundheit

Halten Sie Ihren Körper gesund, damit Ihre Seele Lust hat darin zu wohnen!
Auf meinen Wanderungen ist es mir wichtig, Ihnen die ganzheitlichen Ansätze einer gesunden Lebensweise näher zu bringen und entsprechende Tips zu geben.
Schon im Vorwege, bevor Krankheiten entstehen können, etwas für die Gesundheit zu tun, ist nach meiner Auffassung der Beste Weg für ein langes Leben.
Die Bewegung in der Natur verbunden mit dem Austausch gleichgesinnter und dem zur Ruhe kommen des Geistes haben mich zu einem glücklichen Leben geführt.
Und das ist doch genau der Grund, warum wir hier auf Erden sind.

In meinen Seminaren verfolge ich den salutogenetischen Ansatz von Antonowski.
Es geht um Bewegung, eine ausgewogene und gesunde Ernährung und Entspannung.
Sie als Teilnehmer werden voll in die Seminare mit einbezogen und wir diskutieren, was Sie bewegt und suchen nach Lösungen.

Ich lade Sie ein auf eine Entdeckungstour.

http://blog.finde-dich-selbst.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen